Vorstand des Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind wurde bestätigt.
Baubeginn des Spielplatzes Senkelsgraben ist im Mai 2013

Unter großer Beteiligung fand die Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Wahn-Wahnheide-Lind statt. Nachdem der 1. Vors. (Jochen Humberg) den Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2012 vorgetragen hatte, stand die Neuwahl des Vorstandes an. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für zwei Jahre wieder gewählt. Einzig der Beisitzer für Lind (Gerald Teybig) wurde neu hinzu gewählt. Als Highlight für dieses Jahr wurden vom Vorsitzenden folgende Aktionen angekündigt.

Laut Aussage vom Amt für Kinder- und Jugendinteressen soll nun endlich im Mai 2013 mit dem Bau des Spielplatzes Senkelsgraben und kurz danach mit dem Spielplatz Nibelungenstr. begonnen werden.

Am 17. Mai findet ein Bürgerdialog "Unser Nachbar der Flughafen Köln/Bonn" statt. Es spricht M. Garvens und Jochen Ott (siehe Aushänge).

Weiter ist ein Besuch des ETW (Windkanal) in Porz Lind, ein Besuch der JVA in Ossendorf und ein Spaziergang durch die Wahner Kaserne geplant.

Unser Sommerfest findet am 13. Juli auf dem Parkplatz am Scheuermühlenteich statt.